So wird´s gemacht

scheckkarte

Wir empfehlen Ihnen zwei Möglichkeiten für Ihre Spende

1. Klicken Sie auf den Button ´Jetzt spenden´ (links auf dieser Seite in lila unterlegt). Sie werden automatisch auf die Seite der ´Bank für Kirche und Diakonie´ weitergeleitet. Hier können Sie bequem, sicher und konkret für das Schulstiftungsprojekt Ihrer Wahl spenden.

2. Klicken Sie auf den Button ´Spendenbogen´ (unten auf dieser Seite). Sie finden dort ein Formular und können festlegen, ob Sie eine Einzugsermächtigung erteilen oder in einer anderen Form die Schulstiftung unterstützen wollen.

Unsere Bankverbindung: Bank für Kirche und Diakonie, IBAN: DE 29 3506 0190 0000 5030 10

Das Formular können Sie online ausfüllen und anschließend ausdrucken. Ein Versand per Mail ist auf Grund der enthaltenen Daten (Bankdaten) unvernünftig und wird deshalb nicht unterstützt.

Wenn Sie schon zur Gemeinschaft der Förderer der Schulstiftung der Evangelischen Kirche im Rheinland gehören und sich bei Ihnen etwas ändert, das für uns und unsere Datenerfassung wichtig ist, würden wir uns freuen, wenn Sie uns dies telefonisch (0211 / 4562-534), per Email (schulstiftung@ekir.de), per Fax (0211 / 4562-694) oder schriftlich (Schulstiftung der Ev. Kirche im Rheinland, Hans-Böckler-Str. 7, 40476 Düsseldorf) mitteilen.

Wichtige Änderungen sind für uns:

  • Änderung der Anschrift, Telefonnummer oder Emailadresse
  • Beendigung des Schulbesuches eines Kindes
  • Besuch eines weiteren Kindes auf einer landeskirchlichen Schule
  • Wiederholung einer Klasse des Kindes

Natürlich können Sie uns so auch mitteilen, wenn Sie Ihre Spenden erhöhen, reduzieren oder einstellen möchten. Diese Mitteilungen benötigen wir allerdings schriftlich.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

without
https://schulstiftung.ekir.de/wp-content/themes/vanguard/
https://schulstiftung.ekir.de/
#000000
style1
default
Loading posts...
#555555
off
none
loading
#555555
Sort Gallery
https://schulstiftung.ekir.de/wp-content/themes/vanguard
on
off
off
E-Mail-Adresse
off
off

By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. more information

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

Close