Neuer Stiftungsführer

Die Schulstiftung präsentiert sich im neuen Stiftungsführer

Höhere Bekanntheit in NRW durch neues Magazin

Daniel Schneider

Es ist uns eine Herzensangelegenheit, Stiftungen und deren potenzielle Förderer, Unterstützer und Nachfolger zueinander zu führen.

So heißt es in der Vision des Wiesbadener Start-Up-Verlags ´Stiftungsführer´.

Und die Schulstiftung der Evangelischen Kirche im Rheinland profitiert davon. Denn wir sind mit dabei, in der sechsten Ausgabe des Stiftungsführers, einem Magazin, das sich der Stiftungslandschaft in Düsseldorf, Dortmund, Essen, Münster und Westfalen widmet.

Unsere Stiftung stellt sich hier ausführlich vor und erlangt so einen noch höheren Bekanntheitsgrad.

Die Auflage beträgt 50.000 Stück und wird am 30. November 2017 regional über die Zeitungen ´DIE WELT´ und ´DIE WELT kompakt´ als exklusive Beilage verteilt.

Mitgesellschafter vom ´Stiftungsführer´ ist der ehemalige Tennisprofi Michael Stich und in der aktuellen Ausgabe stellt der ehemalige Fußballprofi Christoph Metzelder seine Stiftung vor.

Weitere Infos bekommen Sie unter www.stiftungsfuehrer.de und bald auf dieser Seite.

Comments are closed.